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Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Druckerreparatur

Druckerreparatur

Wie oft kommt es vor, dass ein Drucker nach längerem Stillstand schlecht druckt - der Druckkopf ist eingetrocknet. Oder Ihr Drucker zieht das Papier nicht mehr ein. Egal welches Problem Ihr Tintenstrahl oder Laserdrucker auch hat, unsere Techniker bieten schnelle Hilfe zu einem fairen Preis an. Selbstverständlich werden alle Arbeiten von professionellen Technikern durchgeführt! Auf über 50m² erstreckt sich heute unsere Werkstatt, die auch die Drucker Ihrer Kunden zu einem fairen Preis schnell und fachmännisch reparieren kann – ein Service, der nachhaltig auch Ihre Kunden überzeug – denn neue Geräte verkaufen kann jeder. Sollten Produkte unsere und Ihre hohen Erwartungen mal nicht erfüllen und zu Beanstandungen führen, so versteht sich eine schnelle und faire Prüfung Ihrer Rücksendung von selber. Einfach per RMA Formular die Produkte an uns einsenden und nach erfolgter Prüfung erhalten Sie Ihre Gutschrift zur Verrechnung. Wenn Sie unseren Service einmal kennen gelernt haben, werden Sie merken dass wir stets bemüht sind, den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.
Samsung Galaxy A52 128GB

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In Deinem gebrauchten, alten und sogar beschädigten Samsung A52 128GB steckt noch bares Geld. Verkaufe jetzt Dein Samsung Galaxy A52 128GB. Auszahlung innerhalb 24h möglich* Kostenloser Versand ab 50 € innerhalb Deutschlands
DIE HÜPFBURGCLEANIK - Reparaturen

DIE HÜPFBURGCLEANIK - Reparaturen

Reparaturen Reparaturen werden fachmännisch und kompetent durchgeführt Nach Ankunft in der Hüpfburgcleanik werden die Objekte erst einmal aufgebaut und in Augenschein genommen. Hierbei werden alle fehlerhaften Stellen notiert und dokumentiert. Dieser gilt danach als Vorlage für unseren Kostenvoranschlag. Inspektionen werden ausschließlich von unserem „Doc“ Detlef Schneider vorgenommen. Der Aufwand ist nötig, weil je nach Alter, Bauart und Herstellungsland andere markante Stellen an den Hüpfburgen betroffen sein können. Ob nur kleine Löcher vorhanden sind, oder größere Risse in den Nähten im Hüpfkissen…die Palette der „Wunden“ an unseren „Patienten“ ist sehr vielfältig und individuell verschieden. Im Anschluss an die „Inspektion“ kommt der Patient auf unseren Operationstisch, der 100 m² misst und die entsprechenden Maschinen werden fachgerecht eingesetzt. Dann werden die notwendigen Reparatur- oder Änderungsarbeiten durchgeführt. Hierbei verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertiges PVC, welches speziell für die Anfertigung von Hüpfburgen im „Mutterland“ England hergestellt wird. Nach Abschluss der Reparatur wird der „Patient“ erneut aufgebaut und einer Qualitätsprüfung unterzogen. Wenn bei dieser „Qualitätsprüfung“ keine weiteren Mängel auftreten, die die Sicherheit beeinträchtigen, entlässt unser „Doc“ den Patienten als „geheilt.“ Es kommt auch mal vor, dass sich Kosten und Nutzen nicht mehr rechnen, dann sorgen wir für die entsprechende Entsorgung. Dies passiert meist dann, wenn entweder das „Rentenalter“ erreicht ist, also das Material porös geworden ist, oder wenn keine fachgerechten Reparaturen durchgeführt werden können. Ein Beispiel : An einer defekten Hüpfburg wurde ein Loch mit anderem Material versehen und das Material wurde „geschweißt“, jetzt haben Sie ein Problem. Erfahrungsgemäß müssen wir dieses aufgeschweißte Material austauschen. Er schaut so traurig ... Unsachgemäße Schweißarbeit Die Rettung naht... Die Nähte im Hüpfkissen wurden komplett mit Gurtband verstärkt. Jetzt kann er wieder lachen! Unsere Hüpfburgen werden bei der Herstellung genäht und müssen von daher mit Dauerluftgebläsen betrieben werden. Durch die Nähte und die Bewegung entweicht immer etwas Luft. Diese wird durch die größenmäßig angepassten Gebläse konstant gehalten. Hüpfburg mieten! Wir vermieten Hüpfburgen ab 3 x 2,5m. Tage mieten zahlen Sie nur für Tage !!! Beispiel: Hüpfburg 4 x 3 m für max. 5 -7 Kinder bis 8 Jahre
Ihr flexibler Wartungs- & Reparaturservice für Ihre PV Anlage

Ihr flexibler Wartungs- & Reparaturservice für Ihre PV Anlage

Sie haben Schwierigkeiten mit einer bestehenden Solaranlage oder einem Wechselrichter. Ist beispielsweise das Glas eines Moduls durch Hagel beschädigt worden, gab es eine Überspannung, einen Kabelbruch oder liegt eine Störung im System vor?
Reparaturverglasung

Reparaturverglasung

Ganz gleich ob beschädigte Innentür, die gebrochene Spiegelschranktür oder die Haustür. Wir sorgen für Ersatz. Scherben bringen zwar angeblich Glück, aber bei Glasbruch hilft auch dieser Aberglaube nicht. Ganz gleich ob beschädigte Innentür, die gebrochene Spiegelschranktür oder die Haustür. Wir sorgen für Ersatz. Dafür braucht es nicht einmal Glück.
Teppichreparatur und Restauration in guten Händen

Teppichreparatur und Restauration in guten Händen

Fachmännisch und kostenbewusst Wir sind ein anerkannter Fachbetrieb für die Restauration von Orientteppichen und Textilien aller Art. Aufgrund unserer Erfahrung insbesondere im Umgang mit antiken und alten Teppichen und Textilien lassen Museen, Sammler und öffentliche Einrichtungen ihre wertvollen handgeknüpften Teppiche, Tapisserien und Kelims in unserer Werkstatt restaurieren. Wir führen folgende Leistungen aus: - Fransenbefestigung- und Erneuerung - Kanteneinfassung- und Erneuerung - Reparatur von abgenutzten Oberflächen, Rissen und Löchern - Beseitigung von Motten und Mottenschäden – auch bei Ihnen zuhause - Maß- und Formänderung
Instandsetzung für alle Arten von Elektromotoren

Instandsetzung für alle Arten von Elektromotoren

Der Anker bzw. Rotor ist ein wesentlicher Teil eines E-Motors. Viele spezielle Anker, wie sie etwa in Oldtimer-Motoren oder bei älteren Maschinen im Einsatz sind, gibt es jedoch heute nicht mehr. Daher ist das Anker-Wickeln und Rotor-Wickeln eine meiner Hauptaufgaben. Ich habe viele Anker auf Lager, die sofort getauscht werden können. Auf Wunsch erzeuge ich Spezialanfertigungen für meine Kunden.
Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir reparieren ihren defekten Trendsetter Laser - 20 Watt und 40 Watt.

Wir tauschen die Laser Dioden aus – Defekte Boards und andere Teile werden ebenfalls ersetzt. Der Laser wird komplett neu kalibriert und parametriert. Kostenvoranschlag anfordern Wir integrieren auch neue technologische Komponenten in bereits bestehende Systeme. CTF, CTP, Entwicklungsmaschinen, Scanner & Large Format Printer – Unsere neuesten Produkte im Überblick Diode Screendiode für Screen, AGFA, Fuji, Heidelberg Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN II Kodak Exposure Head TH 2 Part-Number R507-00134A Laser Modul Laserhead für Heidelberg Suprasetter GEN I Suprasetter S74/105 Getriebe für Schwenktisch PL.606.2539
Reparaturen

Reparaturen

Wir reparieren alle gängigen Verdrängerpumpen in unserer Pumpen Werkstatt. Wir holen die Pumpe bei Ihnen ab oder Sie schicken sie uns einfach zu. Unsere Spezialitäten sind: - Aufarbeitung alter Gleitringdichtungen auf neue den neusten Stand - Generalüberholung - Umbau von Pumpen auf veränderte Förderbedingungen
Autoreparatur für BMW, Mini, sowie Hybrid- und Elektrofahrzeuge

Autoreparatur für BMW, Mini, sowie Hybrid- und Elektrofahrzeuge

Wir beheben Schäden an Karrosserie, Lack oder Windschutzscheibe, reparieren Klimaanlagen und stehen auch für die Hauptuntersuchung zur Verfügung. Unsere beiden Niederlassungen in Köln bieten Ihnen ein identisches Leistungsspektrum. Als Meisterbetrieb der Kfz-Innung Rhein-Erft und Bosch-Modulpartner sorgen wir für professionelle Reparaturen und Wartungen auf hohem technischem Niveau. Neben der Behebung von Lack- und Glasschäden führen wir unter anderem auch Abgasuntersuchungen, Polsterreinigungen und Reifenwechsel. Service für Hybrid- und Elektrofahrzeuge oder Ihre Kfz-Klimaanlage können Sie bei uns ebenfalls erwarten.
Der JÄGER Fernsehdienst war über Jahrzehnte Berlins größter Fernsehreparaturdienst.

Der JÄGER Fernsehdienst war über Jahrzehnte Berlins größter Fernsehreparaturdienst.

Als ehemaliger Serviceleiter des JÄGER Fernsehdienstes, möchte ich an dieser Stelle Tipps und Hinweise rund um die Reparatur von Fernsehgeräten geben. Ob LCD-Bildschirm, Plasmafernseher oder herkömmlicher Fernseher, - welche Dinge gilt es bei einer Fernsehreparatur zu beachten. Und welche Fehlererscheinungen deuten darauf hin, dass gar keine Fernsehreparatur erforderlich ist, weil beispielsweise nur die Kabelanlage oder Satellitenantenne ausgefallen ist.
Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Reparaturservice für Smartphone oder Tablet

Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Es passiert so schnell. Das eigene Smartphone fällt herunter und das Display ist gerissen bzw. gesprungen. Im schlimmsten Fall ist das Smartphone defekt und nicht mehr zu benutzen. Wir kümmern uns gern um Ihr defektes Smartphone oder Tablet, so dass Sie es binnen kürzester Zeit wieder nutzen können! Unsere Reparaturservice-Leistungen • Display Reparatur • Ladeanschluss Reparatur • Lautsprecher Reparatur • Button Reparaturen • Akkutausch • Kamera Reparaturen • Backcover Reparaturen • SIM-Karten Entfernung • iPhone Reparaturen Oft sind es nur kleine Fehler, die unsere Techniker schnell analysieren und beheben können. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kostengünstige Reparatur an. Die Durchlaufzeiten vom Wareneingang des Gerätes im Reparaturcenter bis zum Versand an den Empfänger zählen zu den kürzesten auf dem Markt. Das garantieren wir bei bestmöglicher Qualität.
Nachhaltige Arbeit, nicht nur bei der Steinschlagreparatur

Nachhaltige Arbeit, nicht nur bei der Steinschlagreparatur

Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Aspekt für uns und unser Unternehmen A.T. Iser. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Autoglas umweltfreundlich und ressourcenschonend hergestellt wird. Dabei setzen wir auf innovative Technologien und Materialien, die eine lange Lebensdauer und hohe Qualität gewährleisten. Ein weiterer Beitrag zur Nachhaltigkeit ist die Möglichkeit der Reparatur von Autoglas. Oftmals können Schäden an der Windschutzscheibe oder den Seitenscheiben durch eine fachgerechte Reparatur behoben werden, anstatt das komplette Glas auszutauschen. Dadurch sparen wir nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern auch Kosten für unsere Kunden. Darüber hinaus achten wir bei der Entsorgung von defektem Autoglas auf eine umweltgerechte Verwertung. Das Altglas wird recycelt und als Rohstoff für neue Produkte verwendet. Bei A.T. Iser steht Nachhaltigkeit im Fokus – auch im Bereich Autoglas. Wir möchten unseren Beitrag zum Umweltschutz leisten und gleichzeitig unseren Kunden hochwertige und langlebige Produkte bieten. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Reparaturen für Industrieelektronik

Reparaturen für Industrieelektronik

Last- und Langzeittests auf Original-Prüfständen Generalüberholung und Austausch aller Verschleißteile Kostenloser technischer Support
Profi Lederreparatur Sofa und/oder Autositze aus professioneller Hand

Profi Lederreparatur Sofa und/oder Autositze aus professioneller Hand

Ledersofa ist ein Liebhaberstück, doch mit der Zeit zeigt es bereits deutliche Gebrauchsspuren. Ist strapaziert oder sogar beschädigt? Keine Sorge, unsere Leder-Fachleute überarbeiten es für Sie und lassen es wieder in neuem Glanz erscheinen! In unserem Leder-Reparaturzentrum reparieren wir Standard Leder Mobiliar genauso wie antike Möbelstücke, Auto-Innenausstattungen aus Leder sowie Lederinterieur in Yachten oder Privatjets. Wir sagen Ihnen dank langjähriger Erfahrung und unserem Leder-Fachwissen ganz genau, welche Möglichkeiten, aber auch welche Grenzen es für die Aufbereitung Ihres Ledermöbels gibt.
Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Professionelle Steinschlagreparatur in nur 30 Minuten

Aus einem kleinen Steinschlag kann auch schnell ein Riss werden, der sich dann nicht mehr reparieren lässt. Wenn Sie also mit einer beschädigten Windschutzscheibe weiterfahren, dann besser nur zu Carglass . Unsere Autoglasexperten erledigen die Steinschlagreparatur im Handumdrehen. Hier Schaden prüfen und Termin vereinbaren Patentierte Reparatur bei Steinschlag mit Glass Medic Unsere patentierte und TÜV-zertifizierte Technologie gilt als innovative, starke und langlebige Steinschlag-Reparatur. Nach gerade einmal 30 Minuten haben wir den Schaden repariert und Ihre Scheibe ist wieder stabil. Nach weiteren 30 Minuten Ruhezeit ist Ihr Fahrzeug dann wieder voll einsatzbereit. Wie sehr sieht man den Schaden noch nach der Reparatur? Unser Verfahren zur Steinschlag-Reparatur ist eine Sicherheitsmaßnahme. Wir stellen damit die Stabilität der Windschutzscheibe wieder her, damit der Steinschlag nicht weiter reißt. Darüber hinaus ist der Glasschaden nach der Reparatur meistens kaum noch zu sehen. Je nach Beschaffenheit des Steinschlags kann es vorkommen, dass bei genauerem Hinsehen die Schadstelle weiter zu erkennen ist. Unser Tipp: Schützen Sie die Schadstelle mit einem Stück Klebestreifen oder einem Carglass -Steinschlag-Pflaster, sobald der Schaden entstanden ist. So gelangen weniger Feuchtigkeit und Schmutz in die Schadstelle, die eine optisch ansprechende Reparatur erschweren. So funktioniert die patentierte Carglass -Steinschlagreparatur: Nach Beseitigung der Glassplitter, reinigen und fixieren wir die Einschlagstelle millimetergenau. Unter Verwendung einer Reparaturglocke tragen wir eine exakt dosierte Menge unseres Spezialharzes HPX4 auf. Durch den Unterdruck schließt das Harz selbst die feinsten Risse. Nun wird das Harz unter UV-Strahlung vollständig ausgehärtet. Zu guter Letzt entfernen wir alle Harzreste und reinigen die Scheibe. Reparatur vor Austausch Als Autoglas-Spezialist Nummer 1 sind wir die Profis in Sachen Steinschlag-Reparatur. Wir prüfen grundsätzlich immer zuerst, ob wir einen Steinschlag reparieren können und dürfen. Nur wenn eine Reparatur technisch nicht möglich oder vom Gesetzgeber nicht erlaubt ist, bauen wir eine neue Scheibe ein. So sparen Sie gegenüber einem Scheibentausch Zeit und Geld und schonen obendrein die Umwelt. Und das Beste ist: Voll- oder Teilkaskoversicherte ist die Steinschlagreparatur in der Regel kostenlos Wir reparieren Ihren Glasschaden Jetzt Termin vereinbaren Service Kosten berechnen Service-Center suchen MeinCarglass
Positionieren von Flugzeugsitzen

Positionieren von Flugzeugsitzen

Hydraulische Flugzeugsitz-Positioniersysteme • Niedrige Geräuschentwicklung • Schnelle und exakte Verstellung • Optimales Package: viel Kraft bei wenig Platzbedarf und nur 1,1 kg Gewicht je Funktion (bei 7 Funktionen) In der Flugzeugtechnik kommt es auf jedes Gramm an. Deshalb müssen Komponenten für die Luftfahrt kraftvoll viele Funktionen auf kleinstem Raum abdecken und das bei minimalem Gewicht. Das beste Beispiel für diesen Anspruch liefert ein moderner Flugzeugsitz. Die hydraulischen Flugzeugsitz-Positioniersysteme von HOERBIGER ermöglichen mit einer schnellen sowie exakten Positionierung und Verstellung von Sitzfläche und Rückenlehne einen erstklassigen Sitzkomfort. Möglich macht dies eine intelligente Hydrauliklösung, die kraftvoll, schnell, leise, sanft und präzise bewegt. Mit HOERBIGER Technologie ausgestattete Flugzeugsitze unterstreichen das besondere Gefühl von Wertigkeit und Luxus einer Flugreise. Die gewünschte Sitzposition wird sicher über den gesamten Flug beibehalten. Verfügbare Funktionen: • Rückenverstellung • Bein- / Fußauflagenverstellung • Kopfstützenverstellung • Hub • Horizontale Verschiebung (Slide) • Neigung der Sitzfläche • Arretierfunktion Positionierungs-Sicherheit und Bedienkomfort lassen sich noch steigern Mit dem MARLIS Sensor hat HOERBIGER einen Sensor entwickelt, welcher immer die genaue Position des jeweiligen Verstellzylinders misst. Praktische Anwendungsfälle sind beispielsweise das Finden und Visualisieren einer optimalen Sitzposition, die Vorgabe eines Sitz-Verstellbereiches oder die Rückkehr zur Sitzgrundstellung per einfachem Knopfdruck. Betriebsdruck: LA-Zylinder: max. 200 bar , LV-Zylinder: max. 160 bar Kolbendurchmesser: LA-Zylinder: von 13 bis 25 mm (gestuft) , LV-Zylinder: 25, 32, 40 mm Hublängen: LA-Zylinder: von 25 bis 300 mm (in 25 mm Schritten) , LV-Zylinder: 100 mm, 200 mm (Sonderlängen: von 35 bis 500 mm
Blockierbare  Gasdruckfedern

Blockierbare Gasdruckfedern

Diese Feder funktioniert im Grunde genauso wie eine Gasdruckfeder, kann aber in jeder beliebigen Position kontinuierlich blockiert werden. Kräfte: von 150 Newton (= 15 Kg) bis 1200 Newton (=120 Kg) Hublänge: von 20 mm bis 500 mm Die Blockierung kann in drei Varianten geliefert werden: - Flexibel blockierbare Gasfeder - Starre Blockierung in Zugrichtung - Starre Blockierung in Druckrichtung Diese Federn können in jeder beliebigen Position montiert werden, es wird jedoch empfohlen, diese Feder mit dem Auslösestift nach unten zu montieren, um das Eindringen von Schmutz zu vermeiden.
Rotierende Bohrölzuführung

Rotierende Bohrölzuführung

Werkstoff: geschliffener und gehärteter Stahl Rotierende Bohrölzuführung Werkstoff: geschliffener und gehärteter Stahl Preise der Produkte nach Anfrage Ausführungen: 1 für Drücke bis 30 bar 2 für Drücke bis 120 bar
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Apple iPhone 11 Pro 256GB

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